Donnerstag, 07.07.2016

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Anlässlich der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 7. Juli 2016 in der Grimmingwerkstätte Stainach wurde beschlossen, in Stainach ein neues, modernes Wohnhaus zu errichten.

Das alte Wohnhaus in der Bahnhofstraße entspricht nicht mehr den Anforderungen. Auf Grund der alten Bausubstanz ist ein Umbau des Hauses für die zukünftigen Anforderungen weder durchführ- noch finanzierbar.
Ebenso wurde beschlossen, in Liezen am Fronleichnamsweg neue Vollzeit- und Trainingswohnungsplätze anzumieten. Die entsprechenden Wohneinheiten werden innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre durch die MGI Vermietungen GmbH geschaffen. Die Mitglieder stimmten ebenfalls einstimmig dafür, im selben Gebäude einen Turnsaal anzumieten bzw. einzurichten, um für das Projekt „Lebenshilfe Ennstal·Sport“ einen adäquaten Trainingsraum zu schaffen.