Mittwoch, 10.01.2018

Nahtloskünstler besuchen Ausstellung im Haus der Inklusion

Die Gruppe der Nahtloskünstler der Lebenshilfe Mürztal bei ihrem Besuch der Ausstellung im Haus der Inklusion mit Werken von Waltraud Gösweiner. Die Gruppe der Nahtloskünstler der Lebenshilfe Mürztal bei ihrem Besuch der Ausstellung im Haus der Inklusion mit Werken von Waltraud Gösweiner. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Mit den Künstlerinnen und Künstlern der NAHTLOSKUNST der Lebenshilfe Mürztal verbindet und eine kreative Freundschaft. Am 10. Jänner 2018 kam die Gruppe nach Liezen, um die aktuelle Ausstellung mit Werken von Waltraud Gösweiner zu besuchen.

Es ist immer wieder eine Freude, unsere Freunde aus Kindberg im Haus zu haben – waren sie doch dich ersten, die im Haus der Inklusion von Herbst 2015 bis Frühling 2016 eine Ausstellung mit ihren Werken gestalteten. Diesmal kamen sie, um gemeinsam mit Künstlerin Waltraud Gösweiner die ausgestellten Werke zu betrachten und sich auch so etwas wie "Inspiration" zu holen.
Nach dem Ausstellungsrundgang mit ausführlichen Erklärungen und vielen Fragen zu Gösweiners Bildern und einem gemeinsamen Mittagessen nutze ein Teil der Gruppe die Zeit bis zur Heimfahrt, um beim täglichen Training unserer EQUALSPORT GmbH im Haus der Inklusion mitzumachen.