Donnerstag, 28.11.2013

Neuer Vorstand des Vereines Lebenshilfe Ennstal

Der neue Vorstand der Lebenshilfe Ennstal, von links: Kassier Josef Schüller, Kassier- und Schriftführer-Stellvertreterin Mag. Gertraud Bubna-Litic, "einfaches" Vorstandsmitglied Mag. Udo Strallhofer, Obmann Michael Fasching B.A., Obmann-Stellvertreter Patrick Bubna-Litic, Lebenshilfe-Ennstal-Geschäftsführerin Gertrude Rieger, Vorstandsmitglied Mag. Angelika Fuchs. Schriftführer Reinhold Raninger ist wegen Erkrankung auf dem Foto nicht vertreten. Der neue Vorstand der Lebenshilfe Ennstal, von links: Kassier Josef Schüller, Kassier- und Schriftführer-Stellvertreterin Mag. Gertraud Bubna-Litic, "einfaches" Vorstandsmitglied Mag. Udo Strallhofer, Obmann Michael Fasching B.A., Obmann-Stellvertreter Patrick Bubna-Litic, Lebenshilfe-Ennstal-Geschäftsführerin Gertrude Rieger, Vorstandsmitglied Mag. Angelika Fuchs. Schriftführer Reinhold Raninger ist wegen Erkrankung auf dem Foto nicht vertreten.

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 25. November 2013 in der Grimmingwerkstätte Stainach übergab Mag. Udo Strallhofer nach 33jähriger ehrenamtlicher, erfolgreicher und äußerst engagierter Tätigkeit sein Amt als Obmann der Lebenshilfe Ennstal an Michael Fasching B.A., der von der Mitgliederversammlung einstimming in dieser Funktion bestätigt wurde.

Mag. Udo Strallhofer ließ in seinem Bericht die wichtigsten Projekte und Entwicklungsschritte des Vereines seit der Gründung am 25. Februar 1980 bis zum heutigen Tag Revue passieren – aus den ersten Gehversuchen mit zwei "Klienten" in Stainach – hat sich die Lebenshilfe Ennstal in den letzten 33 Jahren zum Volldienstleister in der Behindertenhilfe entwickelt, der jährlich mit allen Dienstleistungsangeboten rund 750 Menschen mit Hilfebedarf fördert, unterstützt und auf ihrem Lebensweg begleitet.