Mittwoch, 22.07.2020

Das Wandern ist des Gärtners Lust ...

Das Gartenbau-Team der Lebenshilfe Ennstal – gemeinsam auf dem Gipfel des Hochkars. Das Gartenbau-Team der Lebenshilfe Ennstal – gemeinsam auf dem Gipfel des Hochkars. lebenshilfe ennstal | sowiedu

… unter diesem Motto zog es am 21. Juli 2020 das Gartenbau-Team zum Wandern in das steirisch-niederösterreichische Grenzgebiet.

Genauer gesagt führte die Wanderung auf den 1808 Meter hohen Gipfel des Hochkars. Dort genossen die Gipfelstürmer bei herrlichstem Wetter den atemberaubenden Rundblick auf die umliegenden Berge.
Vor der Heimfahrt wurde noch das JoSchi-Berghaus direkt an der Bergstation der Vierersesselbahn zum gemütlichen Einkehrschwung genützt, um dann gestärkt die Heimfahrt nach Stainach anzutreten.