Mittwoch, 30.11.2016

Lesefest der Caritasschule Rottenmann im LESEFORUM

Das Lesefest der Caritasschule Rottenmann stellte einmal mehr unter Beweis: gemeinsam lesen und gemeinsam spielen ist immer noch "in". Das Lesefest der Caritasschule Rottenmann stellte einmal mehr unter Beweis: gemeinsam lesen und gemeinsam spielen ist immer noch "in". lebenshilfe ennstal | sowiedu

Im Zuge eines Unterrichtsprojektes gaben sich die SchülerInnen der 3. Klasse der Fachschule für Sozialberufe in Rottenmann und Kinder aus den Kindergärten Bärndorf und des LKH Rottenmann am 30. November 2016 ein „Stelldichein“ im LESEFORUM der Paltenstadt.

„Wir freuen uns über solche Kooperationen, denn das bringt noch mehr Leben in unsere Räumlichkeiten“, so LESEFORUM-Leiterin Doris Henikl. Den Kindern und den Lebenshilfe-KundInnen, die in der Bücherei arbeiten, hat das bunte Treiben ebenso Freude gemacht wie den SchülerInnen, die ihr Projekt bravourös geplant und umgesetzt haben.