Donnerstag, 02.02.2017

Autozentrum Mayer tut Gutes!

Autozentrum Mayer spendete Spiel- und Fördermaterial im Wert von 500 Euro an die Lebenshilfe Ennstal. Im Bild v.l.: Autozentrum-Mayer-Betriebsleiter Christian Kerntke, Lebenshilfe-Ennstal-Geschäftsführerin Gertrude Rieger und Projektmanager Klaus Herzmaier, Autozentrum-Mayer-Verkaufsleiter Christoph Schachner. Autozentrum Mayer spendete Spiel- und Fördermaterial im Wert von 500 Euro an die Lebenshilfe Ennstal. Im Bild v.l.: Autozentrum-Mayer-Betriebsleiter Christian Kerntke, Lebenshilfe-Ennstal-Geschäftsführerin Gertrude Rieger und Projektmanager Klaus Herzmaier, Autozentrum-Mayer-Verkaufsleiter Christoph Schachner. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Vor wenigen Wochen erreichte die Lebenshilfe Ennstal ein Anruf vom Autozentrum Mayer. „Wir möchten euch zu Weihnachten eine sinnvolle Spende machen. Was könnt ihr brauchen?“, meinte Betriebsleiter Christian Kerntke.

Die Antwort war schnell gefunden: Fördermaterial und Spiele für die Standorte und die Frühförderung. Am 2. Februar 2017 wurden die Förder- und Spielsachen im Wert von 500 Euro offiziell durch Christian Kerntke und Mayer-Verkaufsleiter Christoph Schachner übergeben. Lebenshilfe-Ennstal-Geschäftsführerin Gertrude Rieger und Projektmanager Klaus Herzmaier ließen es sich nicht nehmen, die Spende selbst abzuholen und sich für das soziale Engagement bei den Verantwortlichen des Autozentrums Mayer zu bedanken.