Dienstag, 04.04.2017

Fitness-Award 2017 an Equal Sport

Herbert Pichler und Lukas Duhs durften bei der Fitgala 2017 in Linz des Fitness-Award 2017 entgegennehmen. Herbert Pichler und Lukas Duhs durften bei der Fitgala 2017 in Linz des Fitness-Award 2017 entgegennehmen.

Am Abend des 31. März 2017 lud FITNESSNEWS zur Fitgala ins Casino Linz ein. Herbert Pichler und sein Co-Trainer Lukas Duhs wurden dort mit dem „Fitness-Award 2017“ ausgezeichnet.

Die FITGALA des renommierten Fitness-Journals FITNESSNEWS ist eines der ganz großen österreichischen Events, bei dem sich alle Segmente und Anbieter der Fitness-Branche ein Stelldichein geben.

Für Trainer Herbert Pichler von der LH EQUAL SPORT Gmbh, ein Tochterunternehmen der Lebenshilfe Ennstal, und seinen Co-Trainer Lukas Duhs, selbst Behindertensportler, war es eine große Auszeichnung, bei dieser Veranstaltung den Fitness-Award 2017 für die gemeinsame Arbeit entgegennehmen zu dürfen.

Herbert Pichler: „Diese Ehrung zeigt mir, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Arbeit bzw. Training mit Menschen mit Behinderung, ist eine der schönsten Tätigkeiten, die man sich nur vorstellen kann. Diese Offenherzigkeit kombiniert mit Eifer sowie Fleiß, welche meine KlientInnen immer wieder an der Tag legen gebührt unheimlich viel Respekt. Kann an dieser Stelle nur meinen „Hut“ ziehen. Diese Menschen vervollständigen mein Leben. Durch die Funktion als Coach darf ich jeden Tag sehen was möglich ist. Hiermit möchte ich Eltern betroffener Kinder Mut zusprechen, Schulen zu Kooperationen einladen und vor allem Institutionen, welche im Sektor Menschen mit Behinderung arbeiten zu gemeinsamen Trainings einladen. Dafür steht mein Motto: „EveryBody is trainable!“

Medien

LH Equal Sport GmbH