Dienstag, 08.08.2017

PS-starke Spende an die Lebenshilfe Rottenmann

v.l.: Georg Löschnigg (KW-Szene Liezen), Herbert Wieser, Reinald Ruttner, Geschäftsführer Konrad Wallner, Engelbert Luder und Daniel Habe (KW-Szene Liezen). v.l.: Georg Löschnigg (KW-Szene Liezen), Herbert Wieser, Reinald Ruttner, Geschäftsführer Konrad Wallner, Engelbert Luder und Daniel Habe (KW-Szene Liezen). n.n.

Beim "Spuler-Treffen" der KW Szene Liezen Anfang Mai dieses Jahres auf dem Parkplatz der Shell-Tankstelle in Rottenmann leisteten die motorbegeisterten TeilnehmerInnen dieser Veranstaltung einen finanziellen Beitrag für die Organisation des Treffens.

Genau diesen Obolus, den Geschäftsführer Konrad Wallner (Tatschl Betriebs GmbH) von der Shell-Servicestation in Rottenmann auf 400 Euro erhöhte, erhielt die Lebenshilfe in Rottenmann am 21. Juli 2017 als Spende überreicht. Reinald Ruttner und Engelbert Luder bedankten sich in Begleitung von Herbert Wieser herzlich bei den Spendern, die wohl nicht nur die „Herzen“ ihrer Fahrzeuge am rechten Fleck haben.