Montag, 16.07.2018

Sonne und beste Laune bei der Pool-Challenge

Herrlicher Sonnenschein und beste Stimmung herschte bei der Grill-Pool-Challenge in der Grimmingwerkstätte in Stainach. Herrlicher Sonnenschein und beste Stimmung herschte bei der Grill-Pool-Challenge in der Grimmingwerkstätte in Stainach. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Zur Grill-Pool-Challenge-Party trafen sich die Standorte der Lebenshilfe Ennstal am Nachmittag des 13. Juli 2018 in der Grimmingwerkstätte in Stainach.


Bei diesem Grillfest mit eigens aufgebauten Swimming-Pools wurde gemeinsam der Sommer gefeiert – in gemütlicher Runde mit den KlientInnen, MitarbeiterInnen und guten Geistern der Lebenshilfe Ennstal. Auch der Bürgermeister der Gemeinde Stainach-Pürgg, Roland Raninger, war gekommen, um gemeinsam mit uns zu feiern.
Ganz Mutige hatten sogar ihre Badesachen dabei und wagten an diesem heißen Nachmittag sogar den Sprung in die doch sehr "erfrischenden" Pools.

Medien

fam-kommunikation / lebenshilfe ennstal