Freitag, 22.03.2019

Café Bueno in Rottenmann spendet

Martina Stih bei der Spendenübergabe an KundInnen des Lebenshilfe-Ennstal Standortes Rottenmann Martina Stih bei der Spendenübergabe an KundInnen des Lebenshilfe-Ennstal Standortes Rottenmann lebenshilfe ennstal | sowiedu

Aus einem Lebkuchen-Haus wird eine Spende in der Höhe von 240 Euro.

Martina Stih vom Café Bueno im Herzen von Rottenmann ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Tortenkreationen. Im letzten Advent fertigte die Tortenkünstlerin das Rathaus von Rottenmann aus Lebkuchen.
Dieses wurde schließlich von der Stadtgemeinde angekauft. Ergänzt mit privaten Spenden kam so ein Betrag von 240 Euro zusammen, der kürzliich durch die Café-Besitzerin an die Kundinnen und Kunden der Lebenshilfe in Rottenmann, die übrigens gerne im Café Bueno zu Gast sind, übergeben wurde. Das Team des Lebenshilfe-Standortes Rottenmann bedankt sich an dieser Stelle herzlich für die "süße Spende".