Dienstag, 23.04.2019

Farbenfrohes Schaffen · Teil 3

Petra ist mitten in der Arbeit am Bild "The Power of Rock" ... Petra ist mitten in der Arbeit am Bild "The Power of Rock" ... lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am 16. und 17. April 2019 arbeiteten Kundinnen und Kunden der Lebenshilfe Ennstal mit großer Begeisterung an weiteren Werken für die Ausstellung "Kunst kennt kein Handicap", die ab 17. Mai 2019 im Haus der Inklusion in Liezen zu sehen sein wird.



Beim Workshop am 16. April wurde sogar im Freien gearbeitet. Der Workshop wurde von Anna Gutschlhofer und Erich Knapp geleitet. Die KundInnen des Standortes Liezen kreierten Ausstellungstücke in Schütt-Technik.
Patrick Bubna-Litic leitete tags darauf einen Workshop mit KundInnen aus Liezen und Admont, bei dem ein 4 x 2 Meter großes Gemeinschaftswerk mit dem Titel "The Power of Rock" entstand.

Wie gesagt: Auf diese Ausstellung darf man gespannt sein. Ab 17. Mai ist diese für Besucher zu den üblichen Büroöffnungszeiten frei zugänglich.