Freitag, 29.11.2019

Gemeinsame Weihnachtsfeier am Fronleichnamsweg

Gemeinsame Weihnachtsfeier am Fronleichnamsweg lebenshilfe ennstal | sowiedu

Es ist schon eine liebe Tradition, dass zur Adventzeit ein großer Christbaum beim Haus der Inklusion in Liezen steht. Am 28. November 2019 um punkt 17 Uhr brannten die Lichter des Baumes zum ersten Mal. 

Dekoriert wurde der Christbaum mit selbst gemachtem Weihnachtsschmuck aus der Tonwerkstätte am Frohnleichnamsweg 8. Freunde, Nachbarn, Kundinnen und Kunden unserer Benissimo GmbH waren gekommen, um gemeinsam mit der Belegschaft des Verwaltungsgebäudes und den BewohnerInnen des Wohnhauses am Fronleichnamsweg zu feiern. Letztere gestalteten auch die musikalische Umrahmung und lasen weihnachtliche Gedichte, bevor zur gemütlichen Jause geladen wurde.