Montag, 24.02.2020

Schneewittchen & die vielen Zwerge ...

Die "Mobilen Dienste" der Lebenshilfe Ennstal beim Faschingsumzug in Weißenbach bei Liezen. Die "Mobilen Dienste" der Lebenshilfe Ennstal beim Faschingsumzug in Weißenbach bei Liezen. lebenshilfe ennstal | sowiedu | mit Dank an Michael Langegger für die Bereitstellung der Fotos

... lautete das Motto der "Mobilen Dienste" der Lebenshilfe Ennstal beim großen Faschingsumzug am 22. Februar in Weißenbach bei Liezen.

Schon im Vorfeld war die Aufregung bei den Kundinnen und Kunden der Mobilen Dienste groß. Sogar ein eigenes Lied wurde gedichtet und einstudiert, um beim großen Faschingsumzug durch Weißenbach bei Liezen live gesungen zu werden.
Am frühen Nachmittag des 22. Februar 2020 war es endlich so weit. Bei herrlichem Wetter konnte sich die Gruppe der Mobilen Dienste mit Unterstützung von Freunden und Bekannten endlich präsentieren – mit Begeisterung und Sangeslust.