Dienstag, 05.05.2020

Lions spenden Schutzmasken

Geschäftsführerin Gertrude Rieger mit Dr. Friedrich Drobesch, der in Vertretung des Lions Club Distrikt Mitte die Schutzmasken übergab. Geschäftsführerin Gertrude Rieger mit Dr. Friedrich Drobesch, der in Vertretung des Lions Club Distrikt Mitte die Schutzmasken übergab. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am 5. Mai 2020 erhielten wir die erfreuliche Mitteilung, dass der „Lions Club Österreich –Dristrikt Mitte“ hunderte Mund-Nasen-Schutzmasken an die Lebenshilfe Ennstal spenden möchte.

Geschäftsführerin Gertrude Rieger machte sich gleich selbst auf den Weg, um diese in der Ordination des Liezener HNO-Arztes Dr. Friedrich Drobesch abzuholen und sich bei diesem höchstpersönlich für die Spende zu bedanken – selbstverständlich unter Einhaltung aller gebotenen Sicherheitsmaßnahmen.

Vielen herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung.