Mittwoch, 24.06.2020

Gratulation zur Lehrabschlussprüfung

Chiara Mandl (Bildmitte) freut sich gemeisam mit Geschäftsführerin Gertrude Rieger, Berufsausbildungsassistentin Elke Unterberger und Andrea Thalhamer, Lehrlingsausbildungsverantwortliche der Benissimo-Buffet-Catering-GmbH, über ihren Erfolg. Chiara Mandl (Bildmitte) freut sich gemeisam mit Geschäftsführerin Gertrude Rieger, Berufsausbildungsassistentin Elke Unterberger und Andrea Thalhamer, Lehrlingsausbildungsverantwortliche der Benissimo-Buffet-Catering-GmbH, über ihren Erfolg. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Chiara Mandl hat am 23. Juni 2020 ihre Lehrabschlussprüfung zur Restaurantfachfrau an der WKO Graz erfolgreich absolviert.

Seit 1. Juni 2017 ist Chiara ein unverzichtbarer Teil des Serviceteams in unserem Tochterunternehmen "Benissimo-Buffet-Catering GmbH" im Haus der Inklusion der Lebenshilfe Ennstal in Liezen. Unsere Benissimo-Kundinnen und -Kunden schätzen sie als charmante Servicekraft beim Mittagstisch ebenso wie bei den vielen Catering-Einsätzen, bei denen Chiara viel Erfahrung, Selbstvertrauen und natürlich das nötige fachliche Know-how gesammelt hat. Mit Begleitung und Unterstützung durch die Berufsausbildungsassistenz hat Chiara die drei Lehrjahre als Restaurantfachfrau mit Fleiß und Bravour gemeistert und gestern an der Wirtschaftskammer in Graz ihre Abschlussprüfung bestanden.

Liebe Chiara, wir gratulieren dir an dieser Stelle herzlichst zu deinem Erfolg und freuen uns, dass du zu unserem Team gehörst.