Donnerstag, 29.10.2020

Puzzeln macht Freude

Christine, Petra, Marcel und Marianne freuen sich über die Geschenke von Brigit Steinberger. Christine, Petra, Marcel und Marianne freuen sich über die Geschenke von Brigit Steinberger. © ennstalbilder.at

Am Nachmittag des 28. Oktobers 2020 überraschte uns Werbefotografin Birgit Steinberger mit einem Besuch im Haus der Inklusion. Brachte sie doch Puzzles aus ihrer Serie „ennstalbilder.at“ als Geschenk für unsere Kundinnen und Kunden.

Christine, Petra, Marcel und Marianne freuten sich über die Puzzles mit den ansprechenden Landschaftsbildern, die Birgit Steinberger in unterschiedlichsten Größen und mit verschiedensten Motiven in Kooperation mit Ravensburger auf ihrer Website anbietet. „Achtsam sein. Zur Ruhe kommen. Puzzeln macht glücklich. Es entspannt, entschleunigt und bringt uns dazu, ganz bei uns selbst zu sein“ schreibt Steinberger auf ihrer Homepage „ennstalbilder.at

Christine, Petra, Marcel und Marianne nehmen diese Aufforderung ernst und sind in ihren Arbeitspausen schon fleißig daran, die Puzzles zu bauen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die gelungene Überraschung.