Mittwoch, 26.04.2023

Volksschule Donnersbach hat gesammelt

Eva Maria Pichler, Selbstvertreterin der Lebenshilfe Ennstal, mit den Schüler:innen der „Josef Krainer Volkschule“ in Donnersbach sowie Schulleiterin Roswitha Schoberegger (li.) und Klassenlehrerin Lena Mairhofer (re.). Eva Maria Pichler, Selbstvertreterin der Lebenshilfe Ennstal, mit den Schüler:innen der „Josef Krainer Volkschule“ in Donnersbach sowie Schulleiterin Roswitha Schoberegger (li.) und Klassenlehrerin Lena Mairhofer (re.). lebenshilfe ennstal | sowiedu

Die Schülerinnen und Schüler der Volksschule Donnersbach hatten sich heuer entschlossen, eine Schulsammlung zu Gunsten der Lebenshilfe Ennstal durchzuführen.

Die Mädchen und Burschen haben sich für uns richtig ins Zeug gelegt und Euro 762,- an Spenden zusammengetragen.
Heute durften wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit persönlich für das außergewöhnliche Engagement der Kinder und ihrer Schulleiterin Roswitha Schoberegger bedanken und einen kleinen Einblick in die Arbeit der Lebenshilfe Ennstal geben.

Vielen herzlichen Dank für euren Einsatz! Und alles Gute für eure Zukunft!