Freitag, 26.06.2015

Wir waren bei "ROCK THE ROOF" in Schladming

Zum Fototermin mit OPUS waren die Zwillingsbrüder Elias und Lukas Duhs gemeinsam mit ihrem Lebenshilfe-Ennstal-Sportcoach Herbert Pichler eingeladen.

Anschließend ging's dann zum Live-Konzert von OPUS, die am Abend des 25. Juni 2015 beim Harley-Davidson-Treffen "ROCK THE ROOF" im Planai-Stadion rockten. Dort gab's noch ein Stelldichein mit dem mehrfachen Staatsmeister Helly Frauwallner. Elias und Lukas, die selbst begeisterte Musiker sind, genossen das Zusammentreffen mit den OPUS-Musikern wie Gitarrist Ewald Pfleger, Sänger Herwig Rüdisser und natürlich mit OPUS-Drummer Günther Grasmuck.