Mittwoch, 11.11.2015

Großzügige Spende bei SPAR-Wiedereröffnung

Spendenübergabe bei der Wiedereröffnung der SPAR-Filiale Rottenmann, v.r.: Mag. Christoph Holzer (Geschäftsführer Spar Steiermark und südliches Burgenland), Sabine Pötsch, Rudolf Schlosser (Filial-Leiter), Sieglinde Riedl (Standortleiterin Lebenshilfe-Ennstal/Rottenmann), Helga Köckinger, Sandra Götzenbrugger (stv. Standortleiterin der Lebenshilfe-Ennstal/Rottenmann), Heinz Dorfner und Bürgermeister Alfred Bernhard. Spendenübergabe bei der Wiedereröffnung der SPAR-Filiale Rottenmann, v.r.: Mag. Christoph Holzer (Geschäftsführer Spar Steiermark und südliches Burgenland), Sabine Pötsch, Rudolf Schlosser (Filial-Leiter), Sieglinde Riedl (Standortleiterin Lebenshilfe-Ennstal/Rottenmann), Helga Köckinger, Sandra Götzenbrugger (stv. Standortleiterin der Lebenshilfe-Ennstal/Rottenmann), Heinz Dorfner und Bürgermeister Alfred Bernhard. lebenshilfe-ennstal | sowiedu

Am Abend des 10. Novembers 2015 wurde die SPAR-Filiale in Rottenmann nach 1-monatiger Umbauzeit wiedereröffnet. Mag. Christoph Holzer (Spar-Geschäftsführer für die Steiermark und das südliche Burgenland) brachte ein wertvolles Überraschungsgeschenk für die Lebenshilfe Rottenmann mit.

Mit großer Freude nahm eine "Abordnung" der Lebenshilfe Rottenmann die Einladung zur Wiedereröffnungsfeier der SPAR-Filiale in der Hauptstraße 28 an, ist doch über die vielen Jahre der Nachbarschaft (die Lebenshilfe-Werkstätte befindet sich direkt neben dem SPAR-Markt in der Hauptstraße 29a) ein freundschaftliches Verhältnis zum gesamten Team der Rottenmanner SPAR-Filiale entstanden. Dieses freundschaftliche Verhältnis betonte auch Mag. Holzer in seiner Ansprache, der im Anschluss an die Segnung des in neuem Glanz erstrahlenden SPAR-Marktes durch Stadtpfarrer Mag. Johann Huber eine Spende von 1.500 Euro in Form von Warengutscheinen an Lebenshilfe-Ennstal-Standortleiterin Sieglinde Riedl übergab.
Sieglinde Riedl bedankte sich bei Filialleiter Rudolf Schlosser in Namen der gesamten Lebenshilfe-Familie in Rottenmann mit einer Auswahl an selbst produzierten Produkten aus der Werkstätte.