Donnerstag, 26.11.2015

Miss Earth - bezaubernder Besuch in Stainach

Schönheiten aus aller Herren Länder verbrachten schöne Stunden in der Grimmingwerkstätte der Lebenshilfe Ennstal in Stainach. Schönheiten aus aller Herren Länder verbrachten schöne Stunden in der Grimmingwerkstätte der Lebenshilfe Ennstal in Stainach. lebenshilfe-ennstal | sowiedu

Am Nachmittag des 25. November 2015 machte der "Miss-Earth-Tross" Station in Stainach – auf dem Programm stand auch ein Besuch in der Grimmingwerkstätte der Lebenshilfe Ennstal.

Es war ein bezaubernder Besuch von bezaubernden Missen aus aller Welt, die sich an diesem Mittwochnachmittag in der Grimmingwerkstätte sichtlich wohl fühlten. Ob beim kleinen "functional-training", beim Basteln von Adventkarten und kleinen Geschenken, beim Teppichweben oder beim gemeinsamen Trommeln: es war eine herzerfrischende und unkomplizierte Begegung für alle – mit lachen, tanzen und unglaublich viel Herzlichkeit. In diesem Fall sagen Bilder mehr als tausend Worte. Daher: viel Vergnügen beim Druchblättern der Bildergalerie.

Medien

"Miss-Earth"-Besuch in der Grimmingwerkstätte Stainach – ein kleiner Einblick ... · lebenshilfe ennstal | sowiedu