Donnerstag, 26.11.2015

Schulsammlung der Volksschule Haus im Ennstal

SchülerInnen der Volksschule Haus im Ennstal übergaben eine Spende von 976 Euro an die Lebenshilfe Ennstal/Stainach; v.l.: Edith Pfeifer (Lebenshilfe-Standortleiterin), Dagmar Schütz (Direktorin der Volksschule Haus im Ennstal), Klaus Hüttenegger und Rudi Bauregger von der Lebenshilfe Ennstal. SchülerInnen der Volksschule Haus im Ennstal übergaben eine Spende von 976 Euro an die Lebenshilfe Ennstal/Stainach; v.l.: Edith Pfeifer (Lebenshilfe-Standortleiterin), Dagmar Schütz (Direktorin der Volksschule Haus im Ennstal), Klaus Hüttenegger und Rudi Bauregger von der Lebenshilfe Ennstal. lebenshilfe-ennstal | sowiedu

Bei der diesjährigen Schulsammelaktion hat auch die Volksschule Haus im Ennstal mit ihren Schülerinnen und Schülern mitgemacht.

Und diese waren äußerst fleißig und haben sich den beachtlichen Betrag von 976 Euro für die Lebenshilfe Ennstal gesammelt.
Zur Übergabe des Spendenbetrages lud Direktorin Dagmar Schütz eine "Abordnung" des Standortes Stainach in die Volksschule ein. "Der persönliche Kontakt für unsere SchülerInnen war mir ganz wichtig, weil uns die Schulsammlung und Unterstützung der Lebenshilfe auch ein persönliches Anliegen ist", so Dagmar Schütz. Am Vormittag des 26. November 2015 wurde die Spende hochoffiziell übergeben. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Schulgemeinschaft Haus im Ennstal.