Donnerstag, 11.02.2016

Großzügige Maturaklassen der BHAK-Liezen

Scheckübergabe am 11. Februar 2016 im Bundesschulzentrum Liezen, v.l.: Christine Reiter, Melanie Fuchs, Violeta Stojisavljevic, Petra Zuber, Direktor Mag. Joseph Ahornegger, Dora Kretauer, Carina Straßer, Sarah Luidold, Mag. Thomas Pfleger, Hannah Ladner und Sebastian Emmer. Scheckübergabe am 11. Februar 2016 im Bundesschulzentrum Liezen, v.l.: Christine Reiter, Melanie Fuchs, Violeta Stojisavljevic, Petra Zuber, Direktor Mag. Joseph Ahornegger, Dora Kretauer, Carina Straßer, Sarah Luidold, Mag. Thomas Pfleger, Hannah Ladner und Sebastian Emmer. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Die 5. Jahrgänge der Bundeshandelsakademie Liezen haben am 14. November 2015 nicht nur einen tollen und erfolgreichen Maturaball organisiert. Sie wollten auch ein Zeichen der sozialen Verantwortung setzen und haben sich daher entschlossen, einen Teil des Erlöses an die Lebenshilfe-Ennstal/Liezen zu spenden.

Und so übergaben die Mitglieder des Maturaballkomitees am Vormittag des 11. Februars 2016 eine Spende in der Höhe von 1.000 Euro an Christine Reiter, Melanie Fuchs und Petra Zuber, die im Schulbuffet des Bundesschulzentrums arbeiten. Im Anschluss an die Übergabe bedankte sich die Standortleiterin der Lebenshilfe-Ennstal in Liezen, Gabriela Hofer, herzlichst bei den SchülerInnen für die großzügige Spende und versicherte, dass jeder Cent den Kundinnen und Kunden der Lebenshilfe Liezen zu Gute kommt, wie zum Beispiel für den Ankauf von Fördermaterial.