Montag, 13.06.2016

Hansi Hinterseer gratulierte höchstpersönlich

Marianne Steiner backstage mit "ihrem" Hansi Hinterseer, in Begleitung von Standortleiterin Edith Pfeifer. Marianne Steiner backstage mit "ihrem" Hansi Hinterseer, in Begleitung von Standortleiterin Edith Pfeifer. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Kürzlich feierte Marianne Steiner, die am Standort Stainach der Lebenshilfe Ennstal wohnt und arbeitet, ihren 50. Geburtstag.

Ihr sehnlichster Wunsch zum runden Jubiläum: „Den Hansi Hinterseer treffen“! Denn Marianne ist Hansi-Hinterseer-Fan der ersten Stunde. Und so fuhr fast der ganze Standort Stainach am 4. Juni 2016 zum „Salzburger Musikfrühling“ nach Zell am See – zum Konzert mit Hansi Hinterseer, Francine Jordi sowie Anita & Alexandra Hofmann.

Nach dem Konzert ging Mariannes Traum in Erfüllung. Hansi Hinterseer gratulierte – höchstpersönlich und mit allem Drum und Dran – dem Geburstagskind und überreichte Marianne einen Blumenstrauß. Echt bärig!