Montag, 05.12.2016

Adventzauber in der Tonwerkstätte Liezen

Die Liezener Feuerteufel zeigten sich von ihrer ganz sanften Seite ... Die Liezener Feuerteufel zeigten sich von ihrer ganz sanften Seite ... lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am 2. Dezember 2016 war in der Tonwerkstätte Liezen einiges los. Wurde doch von 10 bis 22 Uhr zum „Adventzauber“ geladen, bei dem alle 4 Standorte der Lebenshilfe Ennstal ihre Produkte verkauften.

Zudem gab es ein buntes Rahmenprogramm, Kaffee, Kuchen, Steirerkaskrapfen, Glühwein und und und. Ein besonderes „Hallo“ gab es, als die Liezener Feuerteufel um 14 Uhr der Tonwerkstätte einen Besuch abstatteten. Das weitere Rahmenprogramm bestritten der Chor der Lebenshilfe Ennstal (11 Uhr), der „Tuat guat“-Chor aus Niederöblarn (17 Uhr), und um 19 Uhr stimmte ein Bläserquartett aus Pruggern mit Weihnachtsliedern auf die Adventszeit ein.