Montag, 19.12.2016

Die "Rottenmanner" beim FIS-Weltcup in der Ramsau

Engelbert Luder (Bildmitte), selbst nordischer Athlet bei den Special-Olympics-Winterspielen 2017, beim Gruppenfoto mit den Erstplatzierten des FIS-Kombinationsbewerbes in der Ramsau. Engelbert Luder (Bildmitte), selbst nordischer Athlet bei den Special-Olympics-Winterspielen 2017, beim Gruppenfoto mit den Erstplatzierten des FIS-Kombinationsbewerbes in der Ramsau. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Von 16. bis 18. Dezember machte der Weltcup der Nordischen Kombination Station in der Ramsau – darunter die weltbesten Kombinierer wie Gruber, Klapfer, Orther, Seidl, Frenzel, Riessle und Co.

Eine Abordnung aus dem Standort Rottenmann war eingeladen, bei diesem Event dabei zu sein. Engelbert Luder von der Lebenshilfe Rottenmann, selbst Athlet bei den kommenden Special Olympics Wintergames 2017, hatte die Ehre, bei der Siegerehrung am Sonntag (18.12.2016) im Langlaufstadion Ramsau gemeinsam mit Sportlegende Alois Stadlober die Siegertrophäe an Olympiasieger Eric Frenzel zu überreichen.