Dienstag, 24.01.2017

Nightrace-Startnummernverlosung: Wir waren dabei!

Fitness- und Motivationscoach Herbert Pichler und sein Co-Trainer Lukas Duhs trafen Marcel Hirscher bei der Startnummernverlosung zum Nightrace 2017 in Schladming. Fitness- und Motivationscoach Herbert Pichler und sein Co-Trainer Lukas Duhs trafen Marcel Hirscher bei der Startnummernverlosung zum Nightrace 2017 in Schladming. equalsport.at

Herbert Pichler, Fitness- und Motivationscoach der Lebenshilfe Ennstal, und sein Co-Trainer Lukas Duhs waren am Abend des 23. Jänners 2017 zur Startnummernverlosung des heurigen Nightrace in Schladming eingeladen.

Dort haben sie unter anderem Marcel Hirscher (Bild), Felix Neureuther und Alexander Khoroschilow getroffen. Herbert Pichler: „Für mich war es faszinierend und berührend zugleich, wie natürlich und unkompliziert die weltbesten Schifahrer mit dem Thema Integration und Inklusion umgehen." Für Lukas Duhs ging ein Traum in Erfüllung, mit Marcel Hirscher eines seiner großen sportlichen Vorbilder zu treffen.

Auf Herbert Pichlers Facebook-Seite finden Sie ein kleines Video über das Zusammentreffen von Lukas mit den großen Stars des Schizirkus.

Update am 24. Jänner 2017 um 21:47 Uhr:
Lukas gratuliert Henrik Kristoffersen, seinem Idol Marcel Hirscher und Alexander Khoroschilow zu ihren Stockerlplätzen.