Dienstag, 14.03.2017

Wenn ein Ruhestand wohlverdient ist ...

Eltern, Sachwalter, KollegInnen und KundInnen der Lebenshilfe Ennstal organisierten zur Überraschung von Gabi Hofer eine kleine, feine Pensionsfeier im Haus der Inklusion. Eltern, Sachwalter, KollegInnen und KundInnen der Lebenshilfe Ennstal organisierten zur Überraschung von Gabi Hofer eine kleine, feine Pensionsfeier im Haus der Inklusion. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Gabi Hofer war seit dem Jahr 1999 Mitarbeiterin in der Lebenshilfe Ennstal. „Eine geschätzte Mitarbeiterin, die wir nicht gerne ziehen lassen“, betonte Geschäftsführerin Gertrude Rieger in der kleinen Abschiedsfeier im Haus der Inklusion, die von Eltern und Sachwaltern des Standortes Liezen organisiert worden war.

Gabi Hofer arbeitete als Fachbetreuerin im Wohnhaus und der Werkstätte am Standort Liezen sowie in unserem Haus der Förderung „vabene“ in Liezen. 2012 übernahm sie die Leitung des Standortes Liezen. Nun übergibt sie das „Zepter“ an Melanie Deng, die ab sofort die Geschicke in Liezen leiten wird. Obmann Michael Fasching, SachwalterInnen, MitarbeiterInnen, Eltern und die Elternsprecherin von Liezen, Luise Rainer, bedankten sich für das außergewöhnliche Engagement und wünschten Gabi Hofer alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.