Freitag, 19.05.2017

Spende für Theatergruppe Stainach

Die Jeux-dramatiques-Gruppe freut sich über die Spende von Dr. Erich Poier, welche er am 19. Mai 2017 im Haus der Inklusion in Liezen an Hans-Peter Wildling übergab. Die Jeux-dramatiques-Gruppe freut sich über die Spende von Dr. Erich Poier, welche er am 19. Mai 2017 im Haus der Inklusion in Liezen an Hans-Peter Wildling übergab. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Jedes Jahr lädt Dr. Erich Poier Freunde und Bekannte zur "Dachstein-Überquerung" ein. Dabei ist es "Tradition", dass jede/r der TeilnehmerInnen – heuer waren es 31 Personen – anlässlich dieses winterlichen Abenteuers eine Spende für einen guten Zweck gibt.

So übergab Dr. Poier am 19. Mai 2017 höchstpersönlich im Haus der Inklusion in Liezen eine Spende in der Höhe von Euro 710,-. Diese geht zu 100 Prozent an die Jeux-dramatiques-Gruppe Stainach, deren Mitglieder sich mit großem Eifer und noch größerer Freude dem Theaterspiel widmen. Diese Spende ermöglicht es der Gruppe, sich weiterhin ihrer großen Leidenschaft zu widmen.