Donnerstag, 06.07.2017

Überraschungsbesuch im Haus der Inklusion

Als Dankeschön für die gelungene Überraschung lud Geschäftsführerin Gertrude Rieger zum gemütlichen Kaffeeplausch ein. Als Dankeschön für die gelungene Überraschung lud Geschäftsführerin Gertrude Rieger zum gemütlichen Kaffeeplausch ein. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:48 Uhr: Wir bekommen ganz überraschend Besuch vom Werkstättenteam Liezen.

Und die „Mannschaft“ der Tonwerkstätte hat eine Überraschung dabei: nämlich das neueste kreative Werk, das hergezeigt werden musste. Seit kurzem wird in der Tonwerkstätte selbst Papier geschöpft – aus alten Eierkartons. Aus dem selbstgemachten Karton werden dann kleine Schilder ausgeschnitten und mit positiven Botschaften wie „Du bist einzigartig“ oder „Du bist wundervoll“ beschriftet, um dann an ein Sackerl geschnürt zu werden, in dem sich viele, viele bunte Smarties befinden.
Jeder vom Verwaltungsteam im Haus der Inklusion durfte sich ein Sackerl aussuchen.

Über diesen Besuch, die neue kreative Idee des Werkstättenteams Liezen und über die netten Botschaften haben wir uns sehr gefreut. Als kleines Dankeschön für die Überraschung lud Geschäftsführerin Gertrude Rieger natürlich zum Kaffeeplausch ein.