Freitag, 21.07.2017

"Rock the Roof" übergibt Spende

"Rock the Roof" übergibt Spende lebenshilfe ennstal | sowiedu

Bei der Charity-Bar des legendären Harley-Davidson-Treffens von 21. bis 25. Juni dieses Jahres in Schladming wurden 3.370 Euro Reinerlös gesammelt.

Das Rock-the-Roof-Organisationsteam mit Christian Steiner, Karl Götz, Sepp Spielbichler und Erich Groiss übergab kürzlich diesen Spendenbetrag persönlich im Haus der Inklusion der Lebenshilfe Ennstal in Liezen. „Wir sind glücklich, dass wir mit dieser Spende Gutes tun können“, so Sepp Spielbichler stellvertretend.
Der Spendenbetrag wird für die Einrichtung eines Therapieraumes für Menschen mit körperlichen Einschränkungen in der Lebenshilfe Ennstal verwendet. Trainings- und Motivationscoach Herbert Pichler bedankte sich herzlich für den Besuch und die großzügige Zuwendung und versicherte: „Das Geld kommt zu 100 Prozent unseren Kundinnen und Kunden in der Lebenshilfe Ennstal zu Gute!“

Die heurige Charity-Bar wurde von Erich Groiss (Georg Fischer), Karl Götz (Ergo-Versicherung) und Christian Steiner (Hotel Pichlmayrgut) gesponsert.