Dienstag, 08.08.2017

Optik Tieber spendet für Therapieraum

v.l.: Co-Trainer Lukas Duhs, Karin Tieber, Marcel Lipinski, Equalsport-Trainer Herbert Pichler v.l.: Co-Trainer Lukas Duhs, Karin Tieber, Marcel Lipinski, Equalsport-Trainer Herbert Pichler lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am 9. August 2017 gab es überraschenden Besuch im Haus der Inklusion der Lebenshilfe Ennstal in Liezen. Karin Tieber, Geschäftsführerin von Optik Tieber in Schladming, war gekommen, um eine Spende in der Höhe von 1.050 Euro zu übergeben.

„Ich hatte gehört, dass die Lebenshilfe Ennstal mit ihrem Tochterunternehmen Equalsport einen Therapie- und Sportraum in Liezen einrichtet. Eine gute Sache, die wir unterstützen wollten“, erzählt Karin Tieber, die gekommen war, um den Betrag höchstpersönlich an Equalsport-Trainer Herbert Pichler zu übergeben. Gesammelt wurde der Betrag bei einer Charity-Aktion im Zuge der letzten Optik-Tieber-Brillenpräsentation am 1. Juni 2017 im Klangspieltheater Schladming. Herbert Pichler bedankte sich mit seinem Co-Trainer Lukas Duhs und Marcel Lipinski herzlichst für die großzügige Spende.