Donnerstag, 05.10.2017

Konzertfahrt nach Wien

... ein Teil der Reisegruppe vor der Abfahrt vom Bahnhof Selzthal in die Bundeshauptstadt. ... ein Teil der Reisegruppe vor der Abfahrt vom Bahnhof Selzthal in die Bundeshauptstadt. Die Benissimo-Schulbuffetgruppe Liezen

„Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen“ fragt Reinhard Fendrich in einem seiner bekanntesten Lieder. Willi, Petra, Melanie, Christine, Karoline sowie Maria und Maria von der Schulbuffet-„Mannschaft“ im Bundesschulzentrum Liezen können die Frage nun eindeutig mit „Ja“ beantworten.

Denn Sie sind von 28. auf 29. September 2017 nach Wien gereist, um sich das Reinhard-Fendrich-Musical „I’m from Austria“ anzusehen. Bei den großen Hits wie „Strada del Sole“ und „Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk“ wurde - wie könnte es anders sein - kräftig mitgesungen. Alle waren von der Vorstellung begeistert.
Ein kleiner Stadtbummel gehörte natürlich auch dazu – mit gutem Essen, Kaffee & Kuchen. Und die Mariahilferstraße wurde bei einem Einkaufsbummel unsicher gemacht (kein Wunder, wenn gleich zwei Marias mitreisen).