Donnerstag, 16.11.2017

12. Reparier·Bar in Rottenmann war voller Erfolg

Engelbert Luder war der Service-Meister vor Ort. Engelbert Luder war der Service-Meister vor Ort. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Bei der 12. Reparier·Bar ging es um das Thema „Schi- und Snowboardservice“.

Von 6. bis 8. November 2017 gab es die Möglichkeit, Alpinschi und Snowboards zum Service in der Werkstätte des Standortes Rottenmann der Lebenshilfe Ennstal abzugeben, um die Kanten schleifen oder den Belag ausbessern zu lassen. Das professionelle Schi-Service wurde von „Sport & Bike Scherz“ in Wörschach durchgeführt. Die auf Vordermann gebrachten „Brettl“ konnten dann von 13. bis 15. November in der Lebenshilfe-Werkstätte in Rottenmann wieder abgeholt werden.

Die zahlreichen Kunden waren von dieser Reparier·Bar-Aktion begeistert, spart sie doch weite Anfahrtswege. Zudem werden das kleine und große Service zum fairen Preis angeboten – und: Elma und Engelbert servierten den Kunden noch dazu Kaffee und Kuchen (worauf die beiden mächtig stolz sind).

Die Reparier·Bar-Partner:
Schupfer Schuhe, Red-Zac Matlschweiger, Die Hofschneiderei, Bergsport Vasold, Sport & Bike Scherz und Lebenshilfe Ennstal/Rottenmann.