Dienstag, 13.02.2018

"Trommelweiber zu Liezen" zu Gast im VABENE

Standortleiterin Melanie Dengg beim Tänzchen mit Altbürgermeister Rudi Hakel. Standortleiterin Melanie Dengg beim Tänzchen mit Altbürgermeister Rudi Hakel. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Jedes Jahr am Faschingdienstag - pünktlich um 9:30 Uhr - kommen die Trommelweiber zu Liezen auf Besuch zu unserem Wohnhaus und unserer Förderstätte "vabene" in der Salzstraße 24.

Auch am diesjährigen Faschingdienstag (13.2.2018) marschierten die Trommelweiber mit klingendem Spiel und guter Laune ein, wo sie von unserern Kundinnen und Kunden schon erwartet wurden. Ganz besonders von unserem Walter, der als "Ehrenmitglied" der Trommelweiber jedes Jahr auf ihrem "Zug durch Liezen" mit dabei ist.
Nach einer guten Jause mit Krapfen und Brötchen, ein paar musikalischen Ständchen und dem einen oder anderen Tänzchen marschierten die Trommelweiber zu ihrer nächsten Station.