Montag, 04.06.2018

Benissimo-Catering beim Narzissenfest 2018

Beim 49. Narzissenfest am 3. Juni 2018 wurden hunderte VIP-Gäste und Corso-TeilnehmerInnen von der Benissimo-Buffet·Catering GmbH. bewirtet. Beim 49. Narzissenfest am 3. Juni 2018 wurden hunderte VIP-Gäste und Corso-TeilnehmerInnen von der Benissimo-Buffet·Catering GmbH. bewirtet. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am wunderbar sonnigen 3. Juni 2018 durfte die Lebenshilfe Ennstal mit ihrem Catering-Service – der BENISSIMO BUFFET·CATERING GMBH – bereits zum zehnten Mal in Folge für das leibliche Wohl der Gäste im VIP-Zelt des Narzissenfestes in Altaussee sorgen.

Ein großes (und fleißiges) Team – bestehend aus der Benissimo-Familie, Kundinnen und Kunden der Lebenshilfe Ennstal und freiwilligen Helferinnen und Helfern – kredenzte für hunderte VIP-Gäste und Bootscorso-TeilnehmerInnen des 59. Narzissenfestes ein köstliches wie abwechslungsreiches Buffet inklusive Service. Von der Küche über die Buffetbetreuung bis zum Ausschank und den Tischservice arbeiteten Menschen mit und ohne Behinderung Seite an Seite und erhielten dafür von Narzissenfestobmann Christian Seiringer nach der Prämierung der Narzissenfiguren im großen Festzelt großes Lob und ebenso großen Applaus von den Gästen. Es war wieder ein tolles Erlebnis – noch dazu bei herrlichem Wetter und wunderschönen Figuren, die beim Bootscorso am Altausseer See tausenden BesucherInnen präsentiert wurden.

Die nachfolgenden Schnappschüsse sollen einen kleinen Einblick in das Benissimo-Catering und das Narzissenfest 2018 geben.