Donnerstag, 07.06.2018

Konzertpremiere im Haus der Inklusion

Die SoWieDu-Drummers/Singers sorgten für tolle Stimmung. Die SoWieDu-Drummers/Singers sorgten für tolle Stimmung. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am Nachmittag des 7. Juni 2018 luden die SoWieDu-Drummers & SoWieDuSingers zum Konzert ins Haus der Inklusion in Liezen ein.

Die Chorsänger bzw. die Trommelgruppe der Lebenshilfe Ennstal hatten fleißig geprobt und waren mächtig aufgeregt – schließlich war dieses Konzert eine Premiere.

Starkes Outfit - starker Auftritt
Das Ergebnis konnte sich sehen, vielmehr hören lassen. Und der Fleiß bei der Probenarbeit wurden von den vielen, vielen Besucherinnen und Besuchern mit "standing ovations" belohnt, die bei Evergreens wie "Marmor, Stein und Eisen bricht" oder "Rote Lippen soll man küssen" kräftig mitsangen.  Im Anschluss traf man sich auf Klatsch und Tratsch bei einem feinen Kuchenbuffet, das vom Benissimo-Team kredenzt wurde.