Freitag, 21.09.2018

Teilnahme an Gartenbaubewerb-Verleihung

Birgit Eker, Leiterin des Gartenbauprojektes der Lebenshilfe Ennstal im Gespräch mit Mag. Stephan Fuchs (Landmarkt KG). Birgit Eker, Leiterin des Gartenbauprojektes der Lebenshilfe Ennstal im Gespräch mit Mag. Stephan Fuchs (Landmarkt KG). lebenshilfe ennstal | sowiedu

Am 20. September 2018 fand die Prämierung der Sieger aus dem heurigen Gartenbaubewerb der Landmarkt KG in Kooperation mit dem "Ennstaler" in der Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft in Gröbming statt.

Im Zuge der stimmungsvollen Verleihung wurde auch das Gartenbauprojekt der Lebenshilfe Ennstal in einem Filmbeitrag sowie einem persönlichen Interview mit Gartenbauleiterin Birgit Eker vorgestellt – eine besondere Ehre für die MitarbeiterInnen des Projektes, die auch von Jurymitglied DI Dr. Karl Buchgraber (Institut für Pflanzenbau und Kulturlandschaft · HBLFA Raumberg-Gumpenstein) in besonderer Weise für ihre Arbeit hervorgehoben und gewürdigt wurden.