Montag, 01.10.2018

Multimediavortrag "Lebenselixier Reisen" im Haus der Inklusion

Die weit gereisten Vortragenden Elke Fürpaß und Christian Binder mit Lebenshilfe-Ennstal-Geschäftsführerin Gertrude Rieger. Die weit gereisten Vortragenden Elke Fürpaß und Christian Binder mit Lebenshilfe-Ennstal-Geschäftsführerin Gertrude Rieger. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Zu einem Reisevortrag der besonderen Art von und mit Elke Fürpaß und Christian Binder lud die Lebenshilfe Ennstal am Abend des 28. Septembers 2018 ins Haus der Inklusion in Liezen ein.

Mit großartigen Bildern, kurzen Filmsequenzen und ihrer „literarischen Moderation“ entführten die beiden Vortragenden in fremde Länder und schafften Stimmungsbilder, die einen bleibenden Eindruck hinterließen. Vorgestellt wurde auch das Buch „Bild-Geschichten“, in dem die beiden Weltreisenden einen Teil ihrer gemeinsamen Reiseerlebnisse der letzten 10 Jahre eindruckvoll gebündelt haben.

Gespannt darf man auf die Fotoausstellung „Lebenselixier Reisen“ sein, die ab 9. November 2018 im Haus der Inklusion zu sehen sein wird.

Weitere Infos auf www.styros-weltreisen.at