Freitag, 07.12.2018

Stimmungvoller Advent in der Grimmingwerkstätte

Die Kundinnen und Kunden der Grimmingwerkstätte Stainach sangen gemeinsam mit den zahlreichen BesucherInnen Weihnachtslieder. Die Kundinnen und Kunden der Grimmingwerkstätte Stainach sangen gemeinsam mit den zahlreichen BesucherInnen Weihnachtslieder. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Die Lebenshilfe Stainach lud am Nachmittag des 6. Dezembers 2018 zum stimmungsvollen Advent in die Grimmingwerkstätte ein.

Und viele waren gekommen, um sich an den Produkten aus den Lebenshilfe-Werkstätten zu erfreuen und das eine oder andere Geschenk für Weihnachten zu erstehen – von Tonprodukten über handgefertigte Bienenwachskerzen bis zu selbstgemachten Filzpatschen. Während in der Grimmingwerkstätte Weihnachtslieder gesungen, Kaffee und Kuchen serviert und Kekse gebacken wurden, kredenzte Michael Langegger vor der Werkstätte köstliche Maroni. Dazu gab es Weihnachtspunsch und Glühwein sowie Christbäume von der Firma Mösenbacher. Auch Künslter Erich Lechner war mit seinen Fotokalendern und mit Tonprodukten aus der Ukraine vertreten. Standortleiterin Edith Pfeifer freute sich über den regen Besuch und die vorweihnachtliche Stimmung in der Grimmingwerkstätte.