Mittwoch, 11.09.2019

SPAR spendete 2500 Euro

Spendenübergabe in der neuen SPAR-Filiale in der Ausseerstraße in Liezen, v.l.: Friedrich Plott, Stephanie Köberl und Marietta Bubna-Litic vom Lebenshilfe-Ennstal-Standort in Liezen mit Marktleiter-Stellvertreterin Gerlinde Heidler, Marktleiterin Monika Steinberger, Christoph Holzer (Geschäftsführer Spar Steiermark und Südburgenland) und Liezens Bürgermeisterin Roswitha Glashüttner. Spendenübergabe in der neuen SPAR-Filiale in der Ausseerstraße in Liezen, v.l.: Friedrich Plott, Stephanie Köberl und Marietta Bubna-Litic vom Lebenshilfe-Ennstal-Standort in Liezen mit Marktleiter-Stellvertreterin Gerlinde Heidler, Marktleiterin Monika Steinberger, Christoph Holzer (Geschäftsführer Spar Steiermark und Südburgenland) und Liezens Bürgermeisterin Roswitha Glashüttner.

Anlässlich der Neueröffnung der Spar-Filiale in der Liezener Ausseerstraße spendete SPAR Österreich 2500 Euro an die Lebenshilfe Ennstal in Liezen.

Anfang September wurde der beliebte Nahversorger für die nördlichen Wohngebiete Liezens nach mehrmonatiger Totalsanierung neu eröffnet – zur doppelten Freude der Kundinnen und Kunden des Lebenshilfe-Ennstal-Standortes Liezen, die in der nahegelegenen Salzstraße arbeiten und leben. Denn auch sie sind treue Einkäufer bei SPAR und haben die Filiale während der Umbauzeit sehr vermisst. Um so mehr freuen sie sich, dass der neue Spar-Markt auf nunmehr 625 Quadratmeter Verkaufsfläche mit noch mehr Angebotsvielfalt als zuvor aufwartet. Doppelt ist die Freude, weil SPAR Österreich die Neueröffnung zum Anlass nahm, dem Liezener Lebenshilfe-Standort eine großzügige Unterstützung in der Höhe von 2.500 Euro zukommen zu lassen, die selbstverständlich höchstpersönlich entgegen genommen wurde.