Freitag, 22.11.2019

Jeux-dramatiques-Probe im CCW Stainach

Die Jeux-dramatiques-Gruppe Stainach nach der erfolgreichen Generalprobe im CCW Stainach. Die Jeux-dramatiques-Gruppe Stainach nach der erfolgreichen Generalprobe im CCW Stainach. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Die Jeux-dramatiques-Gruppe an unserem Standort Stainach traf sich am des 21. September 2019 zur Probe im CCW Stainach.

Denn am 25. November 2019 wird das Stück „Anders“, dessen Kernaussage ist, dass „wir alle anders sind“, bei der Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Ennstal im Haus der Inklusion in Liezen aufgeführt. Die Schauspieler und Jeux-dramatiques-Leiterin Gudrun Gruber fiebern dem Auftritt schon entgegen. Ganz besonders Michi, der die Hauptrolle spielen und den „Anders“ darstellen wird.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Verantwortlichen im Culturcentrum Wolkenstein, welche die Räumlichkeiten für die Proben kostenlos zur Verfügung stellen.