Dienstag, 26.11.2019

JUFA-Jam-Contest bringt 10.700 Euro Spende

Wohlschmeckende Spendenübergabe an die Lebenshilfe Ennstal, v.l.: Patrick Bubna-Litic (Obmann-Stellvertreter der Lebenshilfe Ennstal), Gerhard Wendl (Geschäftsführer der JUFA Hotels), Hermann Watzl (Bürgermeister von Admont) und die Musicalstars Anja Wendzel und Christoph Apfelbeck Wohlschmeckende Spendenübergabe an die Lebenshilfe Ennstal, v.l.: Patrick Bubna-Litic (Obmann-Stellvertreter der Lebenshilfe Ennstal), Gerhard Wendl (Geschäftsführer der JUFA Hotels), Hermann Watzl (Bürgermeister von Admont) und die Musicalstars Anja Wendzel und Christoph Apfelbeck @ JUFA-Presse

Beim Jam-Contest am 21. November 2019 im JUFA-Hotel Schloss Röthelstein standen 60 Marmeladen und der soziale Gedanke im Mittelpunkt.

Was JUFA Hotels auszeichnet, ist die regionale Kulinarik an allen 60 JUFA-Hotels-Standorten. So werden auch bei allen Frühstücksbuffets in den JUFA-Häusern selbstgemachte Marmeladen kredenzt.
Einmal im Jahr kürt eine Jury aus Partnern und Freunden der JUFA-Hotels die Sieger-Marmelade. Dieses Jahr fand die Verkostung und Prämierung im JUFA-Hotel Schloss Röthelstein in Admont statt, kam doch im Vorjahr die beste Marmelade aus eben diesem Hotel.

Umrahmt von Musicalhits, die live von den Stars der Musicalszene Anja Wendzel und Christoph Apfelbeck peformt wurden, stand der Abend auch im Zeichen der guten Sache. Bei der Versteigerung von tollen Preisen wurde an diesem Abend ein Betrag in der Höhe von 10.700 Euro gesammelt, der im Zuge der Veranstaltung an Patrick Bubna-Litic, Obmann-Stellvertreter der Lebenshilfe Ennstal, übergeben wurde.