Montag, 09.12.2019

Großartiger Erfolg für „unsere“ Judokas

Lukas Duhs, Sven Füg und Wolfgang Schlögl (2. Reihe) mit Trainerin Regina Holzinger mit dem ebenfalls erfolgreichen Teamkollegen Jakob (2.v.r.), der sich den 2. Platz in seiner Kampfklasse sichern konnte. Lukas Duhs, Sven Füg und Wolfgang Schlögl (2. Reihe) mit Trainerin Regina Holzinger mit dem ebenfalls erfolgreichen Teamkollegen Jakob (2.v.r.), der sich den 2. Platz in seiner Kampfklasse sichern konnte. Askö-Judo-Klub Rottenmann

Beim Internationalen G-Judoturnier am 9. Dezember 2019 in Feldkirchen feierten die Sportler des Askö-Judo-Klubs Rottenmann neuerlich schöne Erfolge.

Mit zwei 1. Plätzen für Sven Füg und Lukas Duhs sowie einem 2. Platz von Wolfgang Schlögl freuen wir uns für die erfolgreichen Judokas, die in der Lebenshilfe Ennstal leben bzw. arbeiten. Wir gratulieren den Sportlern und ihrer Trainerin Regina Holzinger, die auch als Freizeitassistentin in den Mobilen Diensten der Lebenshilfe Ennstal tätig ist, zu ihren tollen Platzierungen.