Mittwoch, 04.03.2020

's Platzl mit Herz hat wieder geöffnet

's Platzl mit Herz hat wieder geöffnet lebenshilfe ennstal | sowiedu

Der Generationen-Treffpunkt "´s PLATZL MIT HERZ" der Lebenshilfe Rottenmann hat am 3. März 2020 wieder seinen Betrieb im LESEFORUM ROTTENMANN aufgenommen.

Jeden Dienstag von 14:00 bis 18:00 Uhr laden die Kundinnen und Kunden des Lebenshilfe-Ennstal-Standortes Rottenmann zum Treffen in gemütlicher Atmosphäre ein. "Das Platz ist für uns ein Generationen übergreifendes Projekt der Inklusion, ein Treffpunkt zum Kennenlernen und zum Plaudern in gemütlicher Runde", erklärt Standortleiterin Astrid Lierzer, die mit ihrem Team selbstgemachten Kuchen und Kaffee kredenzt.

Dabei hat das Platzl nun im Herzen von Rottenmann sein neues Zuhause gefunden und macht das LESEFORUM ROTTENMANN, das die Lebenshilfe Ennstal im Auftrag und in Kooperation mit der Stadtgemeinde betreibt, noch ein Stückchen attraktiver.

Bei der gestrigen "Neueröffnung" freute sich besonders Engelbert über den regen Besuch. Schließlich ist er es, der "den Laden schupft" und den Besucherinnen und Besuchern den Kaffee serviert.

Also – einfach vorbeikommen – ganz ungezwungen und leger!

LESEFORUM ROTTENMANN … das Forum der Begegung
Hauptstraße 69 · 8786 Rottenmann
JEDEN DIENSTAG von 14:00 bis 18:00 Uhr

Mehr zum Standort Rottenmann der Lebenshilfe Ennstal erfahren Sie hier!