Samstag, 02.10.2021

Transporte Eder und Freunde übergeben Spende

Das Organisationsteam des 1. Ennstaler-Trucker-Treffens übergab die Spende persönlich, v.l.: Klaus Auer, Stefan Obermoser, Andreas Eder, Melanie Fuchs, Walter Struckl, Karl Eder, Veronika Mayer und Michael Fasching BA. Das Organisationsteam des 1. Ennstaler-Trucker-Treffens übergab die Spende persönlich, v.l.: Klaus Auer, Stefan Obermoser, Andreas Eder, Melanie Fuchs, Walter Struckl, Karl Eder, Veronika Mayer und Michael Fasching BA. lebenshilfe ennstal | sowiedu

2. Oktober 2021: Das Organisationsteam des 1. Ennstaler-Trucker-Treffens spendete 500 Euro an die Lebenshilfe-Ennstal.

"Das ist der Reinerlös aus dem Truckertreffen, das wir heuer durchgeführt haben", erklärt Karl Eder. Der Transportunternehmer veranstaltete dieses am 21. August auf seinem Firmengelände in Liezen. Zu diesem Anlass wurden 27 LKWs präsentiert – die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher und Trucker-Freunde aus der ganzen Region an. Der Reinerlös aus der Veranstaltung wurde nun am 2. Oktober 2021 an die BewohnerInnen des Wohnhauses der Lebenshilfe Ennstal in der Salzstraße 24 übergeben. Diese bedankten sich mit Obmann Michael Fasching herzlich für die großzügige Unterstützung.

Zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme erfüllten alle Personen die 3-G-Regel.