Montag, 30.05.2022

Benissimo-Narzissenfest-Catering war voller Erfolg

Das Team unserer Benissimo-Buffet-Catering GmbH bewirtete hunderte VIP-Gäste und Corso-TeilnehmerInnen beim 61. Narzissenfest in Altaussee. Das Team unserer Benissimo-Buffet-Catering GmbH bewirtete hunderte VIP-Gäste und Corso-TeilnehmerInnen beim 61. Narzissenfest in Altaussee. lebenshilfe ennstal | sowiedu

Auch heuer sorgten wir am 29. Mai 2022 wieder für das Catering im VIP-Zelt des Narzissenfestes im Ausseerland – diesmal im wunderschönen Altaussee.

Unser Benissimo-Team sowie KundInnen, MitarbeiterInnen und Freunde der Lebenshilfe Ennstal kredenzten den hunderten VIP-Gästen und Corso-TeilnehmerInnen des 61. Narzissenfestes ein abwechslungsreiches Buffet im VIP-Zelt am Ufer des Altausseer-Sees – unter anderem vom Lachstatar auf Gurkenragout über Spinatknödel auf Gorgonzolarahm bis zu Granatapfelpralinen. Getränke- und Tischservice inklusive.

Die OrganisatorInnen des Narzissenfestes, allen voran Obmann Rudolf Grill, bedankten sich für unseren lukullischen Einsatz und lobten die Vielfalt und Qualität unserer Angebotes und unserer Serviceleistung. Die Zelt-Gäste bedankten sich im Zuge der Corso-Prämierung mit kräftigem Applaus.