Dienstag, 26.08.2014

Fussballgaudi in Rottenmann

Am SVR-Platz in Rottenmann wurde hart aber fair gekämpft ... Am SVR-Platz in Rottenmann wurde hart aber fair gekämpft ... Lebenshilfe Ennstal | sowiedu

Am 26. August 2014 trafen sich die Fußballfans der Lebenshilfe-Ennstal-Standorte von Stainach, Liezen, Admont und Rottenmann zu einem Kleinfeldturnier im Paltenstadion des SV-Rottenmann.

Das Aufeinandertreffen der Mann- und Frauenschaften war natürlich rein freundschaftlicher Natur. Aber dennoch wurde um jedes Tor hart gekämpft. Als wahre Torschützenjäger stellten sich Tobias Spiegl (Standort Rottenmann) und Rudi Bauregger (Standort Stainach) heraus. Ein herzliches Danke an dieser Stelle an den Sportverein Rottenmann. SVR-Platzwart Karl Rappl sorgte trotz schlechter Witterung für optimale Spielverhältnisse.