Dienstag, 16.09.2014

Viele Eiswürfel - eine große Spende!

Spendenübergabe durch den Tennisverein Hall in Admont durch Tennisverein-Obmann Thomas Platzer, Beirätin Sabine Zechner und Obmann-Stellvertreterin Anja Obernhuber. Spendenübergabe durch den Tennisverein Hall in Admont durch Tennisverein-Obmann Thomas Platzer, Beirätin Sabine Zechner und Obmann-Stellvertreterin Anja Obernhuber. Lebenshilfe Ennstal | sowiedu

Auch der Tennisverein Hall hat mitgemacht bei der Ice-Bucket-Challenge, die zur Zeit weite Kreise zieht.

"Wir haben's nur ein wenig anders gemacht und haben das Ziel gehabt, eine regionale Organisation mit dem Spendengeld aus unserer Aktion zu unterstützen", so Thomas Platzer vom Tennisverein Hall. "Wir hatten eine Menge Spaß bei unserer Ice-Bucket-Aktion Anfang September. Und wir haben jetzt eine Riesenfreude, dass wir 800 Euro an die Lebenshilfe in Admont spenden können, um den Menschen, die hier auf ihrem Lebensweg begleitet werden, etwas Gutes zu tun", freut sich Obmann-Stellvertreterin Anja Obernhuber. Die Vereinsfunktionäre ließen es sich natürlich nicht nehmen, die Spende am Dienstag, 16. September 2014, selbst zu übergeben. "Die Admonter" bedankten sich herzlich.