Freitag, 19.09.2014

Viele Runden – eine große Spende!

Schülerinnen der 5B-Projektgruppe der Handelsakademie Liezen übergaben eine Spende von 500 Euro an die Lebenshilfe Ennstal. Schülerinnen der 5B-Projektgruppe der Handelsakademie Liezen übergaben eine Spende von 500 Euro an die Lebenshilfe Ennstal. Lebenshilfe Ennstal | sowiedu

Großzügige Spende für die Lebenshilfe Ennstal beim HAK-Run.

Der Projektgruppe der 5b-Klasse der Handelsakademie Liezen ist es – zusammen mit ihrem Professor Helmut Czadilek – nicht nur zu verdanken, dass heuer der sogenannte "HAK-Run" am 19. September am Gelände des SC-Liezen stattgefunden hat und dort beachtliche sportliche Leistungen durch die Schülerinnen und Schüler erbracht wurden. Die Projektgruppe mit Elisa Zelzer, Tanja Zinnebner, Jasmin Krumfuß und Sara Kilic hatten auch eine Spendenaktion eingeplant und im Zuge der Veranstaltung einen Spendenscheck in der Höhe von 500 Euro an die Lebenshilfe Ennstal in Liezen übergeben. Die Klientinnen und Klienten in Begleitung von Sabrina Taxacher (stellvertretende Leiterin des Lebenshilfe-Ennstal-Standortes in Liezen) bedankten sich beim Organisationsteam herzlich für die großzügige Spende.