Mittwoch, 28.01.2015

Lebenshilfe Ennstal bei Special Olympics und Nightrace Schladming 2015

v.l. Wilfried Weitgasser (Porsche Austria Geschäftsführer), Hermann Kröll (Präsident der Special Olympics World Winter Games 2017), Hans Knauß, Karoline Danklmaier, Jürgen Winter (Bürgermeister von Schladming), Elias Duhs, Thomas Beran (Markenleiter Audi Österreich) v.l. Wilfried Weitgasser (Porsche Austria Geschäftsführer), Hermann Kröll (Präsident der Special Olympics World Winter Games 2017), Hans Knauß, Karoline Danklmaier, Jürgen Winter (Bürgermeister von Schladming), Elias Duhs, Thomas Beran (Markenleiter Audi Österreich) Lebenshilfe Ennstal | sowiedu

Es war eine Freude für uns, dass wir heuer von Special Olympics Österreich zur Präsentation von Porsche Austria als Hauptsponsor für die Special Olympics World Winter Games 2017 mit der Marke Audi am Abend des 26. Jänners eingeladen waren.

Karoline Danklmaier und Elias Duhs hatten die Ehre, beim offiziellen Pressetermin mit Präsident Hermann Kröll und Hans Knauß mit dabei zu sein. Elias Zwillingsbruder Lukas Duhs war ebenso mitten im Geschehen – bei der Startnummernverlosung für den Nightrace am 27. Jänner 2015 im Zielgelände der Planei bzw. im JUFA-Gästehaus. Auch er hatte sichtliche Freude am Medienrummel und übergab die Startnummer an Mario Matt. Bei der anschließenden Nightrace-Gala, bei der selbstverständlich eine "Abordnung" von uns dabei war, ging es auf Tuchfühlung mit den großen Schistars – unter anderem auch mit Alexander Khoroshilov, der am darauffolgenden Tag den Nightrace 2015 gewann.